Was ist los?

Und was war los?

Nach und nach kommen hier die Stories der alten Güntzseite rein (Konzerte, Feste, paar Videos ...) und auch gaanz alte und natürlich aktuelle Sachen. Güntzlinge sollten hier eingeloggt surfen, sonst verpassen sie Einiges!

Gefiltert nach Kategorie Der Güntzclub Filter zurücksetzen

Güntzfasching

17.02.2004, AndyWe - Der Güntzclub, Güntzfasching

Die Faschingstabelle dürfte nun – zumindest was die Titel anbelangt – vollständig sein. Einige Sachen wurden inzwischen „aufbereitet“ und teilweise zu vergangenen Clubgeburtstagen verbreitet. So hat der Sepp eine CD mit rund 1000 Faschingsfotos zusammengestellt und vom Knips gibt´s die Video-CD mit dem vorletzten Programm („Güntz Award I.“ oder „Spiel mir das Lied vom Fasching“). Vielen Dank an die „ganz alten“ Güntzlinge Bärbel und Erhard Wünschmann (SG74/09/04) für die letzten Ergänzungen!

Güntzfasching

22 Jahre Güntzclub

07.07.1999, AndyWe - Der Güntzclub

Was hält einen Studentenclub so lange am Leben? Das junge Studentenvolk, gerade von Muttern abgenabelt und orientierungslos in eine fremde Stadt geworfen, sieht die einmalige Chance, sich jeden Abend kostengünstig die Rübe zuzuziehen, hemmungslose Sexorgien zu veranstalten und jede Art von Drogen zu testen. Lieber Student sein, als zu studieren!

22 Jahre Güntzclub