Güntzclub - DER FREUNDLICHE

Willkommen auf den Seiten des Güntzclubs. Bald gibt es hier auch wieder mehr öffentliche Infos.

Solltest du Ex-Clubmitglied sein und noch nicht auf der Seite registriert, dann registriere dich doch bitte!



Logo TU Dresden

Alumni-Netzwerk

Wusstest Du das schon? Die TU Dresden hat ein alle Fakultäten umfassendes, kostenfreies Alumninetzwerk. Was wird damit geboten?

  • Informationen zu Aktuellem aus Universität und Ihrer Fakultät
  • Eine/n Alumnibeauftragte/n in jeder Fakultät
  • Das Alumnimagazin „Kontakt-online“
  • Internationale Kontakte über die TUD-Regionalbotschafter
  • TUD-Rabatt bei der Übernachtung im TUD-Gästehaus sowie bei der Anmietung des dortigen Veranstaltungsraumes
  • Chance auf ein Freiticket, um als Arbeitgeber auf dem Jobportal zu inserieren

Das Alumnibüro der TU Dresden freut sich, dich als Mitglied im Alumninetzwerk begrüßen zu können.