Was ist los?

Und was war los?

Nach und nach kommen hier die Stories der alten Güntzseite rein (Konzerte, Feste, paar Videos ...) und auch gaanz alte und natürlich aktuelle Sachen. Güntzlinge sollten hier eingeloggt surfen, sonst verpassen sie Einiges!

40. Clubgeburtstag

Avatar of AndyWe AndyWe - 29.05.2017 - Der Güntzclub, Clubgeburtstag, Güntz live

Erst mal auf vielfachen Wunsch die Videoschleife, die im Bärenzwinger lief. Weiteres folgt.

 

 

Das war ein absolut schöner, toller, Super-Clubgeburtstag! Dank an (Reihenfolge zufällig) Zeitgeist dd für das leckere Essen am Freitag, an die Gruppe MTS für das lustige Minikonzert, das Feriendorf Langebrück für die hervorragende Unterbringung + Frühstück, den Studentenclub Bärenzwinger für Räume, Bar, OG und vieles andere, an OTTO für die Technik, an unseren jahrelangen Partner Wildhandel Adlung für die Bereitstellung der immer wieder leckeren Wildschweine und an alle anderen Organisatoren und Helfer. Schön, dass so viele Güntzlinge und Gäste teilgenommen haben. Vor allem freuen wir uns, dass die Tradition der Studentenklubs in Dresden fortgeführt wird. Deshalb waren wir begeistert, dass Mitglieder der Clubs Club 11, Studentenclub Wu5 e.V., Club HängeMathe e.V., Studentenclub Traumtänzer, Kellerklub GAG 18 e.V., Club Novitatis (resp. eXma), Studentenclub Borsi 34 und CountDown an unserer Party teilnahmen – es hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir von der Sache mit dem Fahnenklau keine blasse Ahnung hatten.

Euer
Güntzclub - DER FREUNDLICHE

Neuer Kommentar
<strong>

0 Kommentare