Was ist los?

Und was war los?

Nach und nach kommen hier die Stories der alten Güntzseite rein (Konzerte, Feste, paar Videos ...) und auch gaanz alte und natürlich aktuelle Sachen. Güntzlinge sollten hier eingeloggt surfen, sonst verpassen sie Einiges!

Frühlingsgefühle in der Südvorstadt

Avatar of AndyWe AndyWe - 16.04.2005 - Offen

Neuer Studentenklub „New Feeling“

Wie die ad-rem berichtete, eröffnete am Freitag, den 15.4.2005 ein neuer Studentenklub im ehemaligen Hemmschuh -> G-Punkt -> Antarius. So stellt sich der Club auf seiner Webseite selbst vor:

Im Dezember 2004 rafften sich 7 Dresdner Studenten zusammen auf, um einen neuen Studentenclub zu eröffnen. Das Vorhaben war angesichts bereits zahlreicher vorhandener Clubs nicht ganz einfach, doch mit viel Tatendrang und den Köpfen voller Ideen stürzten sich die 7 auf die Räumlichkeiten in der Budapester Straße und ließen ihrer Kreativität freien Lauf.

Unter extremem Stress aber doch noch rechtzeitig zur Eröffnung am 15.04.2005 war es dann vollbracht: Das Ergebnis ist ein Club mit Südseeflair, wo man unter Palmen bei leckeren Cocktails die Füße hoch legen und die Seele baumeln lassen kann.

Jeden Montag habt ihr eine Riesenauswahl an Cocktails und könnt so in gemütlicher Runde in die neue Woche starten. Mittwochs steigen Veranstaltungen mit unterschiedlichen Themen. Achtet einfach immer auf die aktuelle Werbung! Freitag steppt dann so richtig der Bär. Dann könnt ihr euch u.a. bei der Erasmus-Party die Seele aus dem Leib tanzen.

Die Mitglieder des Clubs stammen aus verschiedenen Nationen, nicht nur deshalb sind wir eine Anlaufstelle besonders für ausländische Studenten.

Webseite des Clubs:
www.club-new-feeling.de

Kommentare sind nur eingeloggten Benutzern erlaubt.

0 Kommentare